Skip to main content

Für die Mitglieder des Bundesverbands der Kommunikatoren (BdKom) bieten wir ab sofort im Rahmen des Mitgliedsausweises KomCard besondere Konditionen rund um unsere Livestreaming-Software und Livestreaming-Produktionen an.

Der BdKom ist die berufsständische Vereinigung für Presse- und Kommunikationsverantwortliche aus Unternehmen und Organisationen im deutschsprachigen Raum. Aktuell hat der Verband rund 4.500 Mitglieder aus Wirtschaft, Verwaltung und anderen Organisationen. Der Verband macht sich für den Beruf stark, treibt seine stetige Professionalisierung voran und vertritt die Interessen seiner Mitglieder in der Öffentlichkeit.

Da insbesondere in der Pressearbeit Livestreams eine immer größere Rolle spielen, sei es für virtuelle Pressekonferenzen, Hauptversammlungen oder Veranstaltungen, freut es uns, den Mitgliedern des BdKom als kompetenter Partner zur Seite zu stehen.