Skip to main content

Zu unserem Anspruch gehört nicht nur, Livestreams in der besten Qualität und Nutzerfreundlichkeit zu ermöglichen, sondern auch, rund um unsere Produkte den bestmöglichen Service zu bieten. Was das konkret bedeutet und wie unsere Service-Leistungen aussehen, beschreiben wir hier. 

Grundsätzlich erhält jede Kundin und jeder Kunde von Contentflow einen direkten und umfassenden Service rund um unsere Produkte. Für uns bedeutet das vor allem, persönlich erreichbar zu sein und individuell zu antworten. Bei uns gibt es keine Chat-Bots oder vorgefertigten Antworten. Wir prüfen jede Anliegen und liefern Antworten, die wirklich weiterhelfen.

Das Contentflow Team

Das Contentflow-Team.

Workshops und Schulungen

Eine unserer Service-Leistungen sind Schulungen und Workshops. Darin setzen unsere Livestreaming-Experten ihre Themen um. Von der Entwicklung neuer Live-Formate bis zur Mitarbeiter-Schulung, damit diese eigenständig Livestreams starten können – das Themenspektrum ist groß und richtet sich nach Deinen Anforderungen. Wir bieten dies entweder als virtuelle Seminare an, oder auch vor Ort.

Beratung rund um Hardware

Über die vielen Jahren, die wir uns mit dem Thema Livestreaming beschäftigen haben, haben wir uns auch im Bereich der Hardware eine große Kompetenz aufgebaut. Dieses Wissen nutzen wir für die Beratung, etwa, wenn es darum geht, die passende Technik für Dein Projekt zusammenzustellen. Egal ob es dabei um die Einrichtung oder Optimierung eines ganzen Studios geht, oder die Zusammenstellung eines kompakten Livestreaming-Sets. Von uns bekommst Du Empfehlungen, die zu Deinem Projekt passen.

Das Team vor Ort.

Service in unseren Software-Paketen

Im Rahmen unserer Software-Pakete bieten wir verschiedenen Service-Umfang. So unterscheiden sich der Basis-Support und der Premium-Support im Umfang der Leistungen. Selbstverständlich ist für uns ein Onboarding, damit Du und Dein Team direkt mit der Contentflow Livestreaming-Plattform loslegen könnt.

Du willst mehr über unseren Service wissen? Dann schreib uns doch hier. 

Gregor Landwehr

Gregor Landwehr

ist Co-Founder & COO von Contentflow.