Regelmäßig bietet die „OTTO Retail Media Morning Show“ im Livestream Einblicke hinter die Kulissen der Einzelhandelsmedienwelt. Gestreamt wird die Show über die Contentflow Livestreaming-Software, die Zuschauer können über den Chat Fragen stellen. 

In jeder Sendung hat der Moderator und Gastgeber Thorsten Ahlers, Gründungsgeschäftsführer der „Otto Group Media and Division“ und Bereichsleiter bei „OTTO Retail Media“ einen Gast. Gemeinsam diskutieren sie, wie sich Mediaagenturen, Handelsagenturen und Werbetreibende in Zeiten von Corona positionieren. Thorsten Ahlers geht der Frage nach, ob die Einzelhandelsmedien einen weiteren Boom erleben. Und er fragt, wie es den CEOs der Branche persönlich geht. So entsteht in den 30 Minuten ein unterhaltsamer Blick hinter die Kulissen der Einzelhandelsmedienwelt.

Einige Folgen werden nach dem Livestream auf dem YouTube-Kanal von „OTTO Retail Media“ veröffentlicht:

Otto zeigt mit der Morningshow, wie man ein erfolgreiches Live-Format, welches zur Marke passt, entwickeln und etablieren kann. Durch die „Morning Show“ versammelt die „OTTO Retail Media“ regelmäßig die Community vor dem Stream, schafft darüber hinaus einen dauerhaften Inhalt und fördert den Dialog.