OTTO Retail Media Morning Show

Für Otto produzierten wir die regelmäßige „OTTO Retail Media Morning Show“. In dem Talk-Format sprach Moderator und Gastgeber Thorsten Ahlers, Gründungsgeschäftsführer der „Otto Group Media and Division“ und Bereichsleiter bei „OTTO Retail Media“ jeweils einen Gast.

Das Format wurde komplett virtuell produziert. Das bedeutet, beide Gäste wurden virtuell zusammen geschaltet, gestreamt wurde die Show über die Contentflow Livestreaming-Software, die Zuschauer konnten über den Chat Fragen stellen.

Einige Folgen wurden nach dem Livestream auf dem YouTube-Kanal von „OTTO Retail Media“ veröffentlicht.

Leistung von Contentflow
  • Produktion
  • Mischung
  • Live-Chat
  • Streaming
Projekt

OTTO Retail Media Morning Show

Kunde

OTTO GmbH & Co KG

Jahr / Ort

2019, Hamburg