Auch 2019 hat Contentflow wieder für die Online Marketing Rockstars, dem Treffpunkt für die Digital-Marketing-Welt, wieder die gesamten Livestreams umgesetzt. An zwei Tagen gab es aus den Hamburger Messehallen eine Konferenz mit Talks, Masterclasses und Ausstellern. Von den Programmpunkten auf den drei Bühnen gab es ebenso Livestreams wie von allen 25 Masterclasses. Diese wurden von Contentflow produziert und mit der Contentflow-Software auf über 100 Streamziele verteilt.
Leistung von Contentflow
- Erstellung des Bild- und Tonsignals und Übergabe an die Software
- 25 parallele Livestreams die zu über 100 unterschiedlichen Zielen (Facebook Live, YouTube Live) verteilt wurden
- Die Aufzeichnungen standen unmittelbar nach dem Livestream zum Download zur Verfügung
- Das Social-Media-Team konnte während der Livestreams auf das Material zugreifen
- Erster Schnitt der Videos erfolgte mit der Cutting-Engine im Browser
Projekt
Online Marketing Rockstars (OMR)
Kunde
Ramp 106 GmbH/ Online Marketing Rockstars
Jahr / Ort
2019, Hamburg