Internationale Grüne Woche Digital

Zum ersten Mal fand die „Internationale Grüne Woche“ (IGW) in digitaler Form statt, produziert und gestreamt von Contentflow. Zum Programm gehörte auch das vom Bundeslandwirtschaftsministerium organisierte „Zukunftsforum Ländliche Entwicklung“.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer bekamen ein umfangreiches Programm mit Polittalks, Kochshows und Fachbeiträgen. Nach einer Registrierung konnten rund 100 Programmpunkte als Livestream oder als On-Demand-Video kostenfrei abgerufen werden.

Gesendet wurde aus einem Streaming-Studio auf dem Messegelände. Die IGW Digital verzeichnete an den beiden Veranstaltungstagen mehr als 20.000 Zugriffe. Dazu kommen weitere Zugriffe, denn das gesamte Programm der „Internationalen Grünen Woche Digital“ steht auf Abruf als on-Demand-Video zur Verfügung.

Leistung von Contentflow
Projekt

Internationale Grüne Woche Digital

Kunde

Internationale Grüne Woche (IGW)

Jahr / Ort

2021, Berlin