Skip to main content

Pressekontakt

gregorSie sind auf der Suche nach einem Ansprechpartner rund um das Thema Livestreaming? Wir sind jederzeit für Sie erreichbar!

Ihr Kontakt bei Contentflow ist:

Gregor Landwehr
0151/65529208

presse@contentflow.net

Meldungen

Downloads

Veröffentlichungen

Unsere Themen

Wir haben uns schon mit dem Thema Livestreaming befasst als es noch nicht Bestandteil von Social Networks war. Daher kennen wir das Thema bereits sehr lange und mit allen Facetten. Contentflow kennt die Hard- und Software-Perspektive genau wie inhaltliche Aspekte.
Contentflow ist ein Startup mit Sitz in Berlin, Hamburg und New York. Als Gründer kennen wir uns mit Themen, die Startups in Deutschland betreffen aus unserer Unternehmensgeschichte sehr gut aus.
Look Inside

Mehr über Contentflow erfahren

Play Video

Aktuelles

Zwei Frauen am Computer mit Mikrofon

Online Live Talk: Das sind die Vorteile des Formates

| Livestreaming-Wissen | Keine Kommentare
Live Talks beziehungsweise Live-Gespräche als Livestream im Internet sind ein sehr verbreitetes Online-Format. Dabei geht es uns nicht um die Live-Gespräche über Chat-Apps oder Videokonferenzen,…
Caption

Live Captioning: So funktionieren multilinguale Livestreams

| Livestreaming-Wissen | Keine Kommentare
Mit Live Captioning, also Live-Untertiteln, werden gesprochene Worte im digitalen Raum für noch mehr Menschen zugänglich. Das trägt nicht nur zu einer barrierefreien Kommunikation bei,…
Livestream Unternehmen pexels

Business Livestream: Für wen lohnt sich das und warum?

| Livestreaming-Wissen | Keine Kommentare
In dieser Auflistung erfährst Du, warum sich Business Livestreams für wen, mit welchen Formaten und Zieldefinitionen eigentlich eignen. Pro Gruppe zeigen wir ein Projektbeispiel. Prinzipiell…
JasperArt 2023 06 07 14.39.00 1 upscaled

Virtuelle Events: Eine Marktübersicht für Software-Lösungen gibt Orientierung

| Aktuelles | Keine Kommentare
Die Redaktion des Online-Magazins contentmanager.de hat eine Übersicht zu Software-Lösungen für virtuelle Events zusammengestellt. Contentflow ist mit dabei. Es gibt insgesamt 17 Anbieter im Vergleich.…