Sie sind auf der Suche nach einem Ansprechpartner rund um das Thema Livestreaming? Wir sind jederzeit für Sie erreichbar!
Ihr Kontakt bei Contentflow ist:
Gregor Landwehr
0151/65529208
Meldungen
- Neuer Codec soll Videostreaming-Qualität steigern
- Millionenfinanzierung für das Livestreaming-Startup Contentflow
- Allgemeine Informationen über Contentflow
Downloads
- Contentflow-Logo (PNG-Datei)
- Fotoauswahl mit Einzelporträts (ZIP)
Veröffentlichungen
- Film TV Video berichtet über das Projekt
- Mebucom über unser aktuelles Projekt
- Streaming Media Global über Contentflow
- Production Partner über Contentflow
- Streaming Media Europe über Contentflow
- EU unterstützt marktreife Innovationen
- Eventgeflüster Podcast mit Gregor von Contentflow
- Wirtschafts Woche Gründer: „Livestreaming Startup will in den USA punkten“
- Hamburger Abendblatt
- Gründerszene: Zwei Millionen für Livestreaming-Startup Contentflow
- Deutsche Startups: Meldung im Dealmonitor
- Kölner Stadtanzeiger: „Werben in digitalen Welten“
- Artikel bei Techcrunch
- Beitrag bei Startupvalley
- Gastbeitrag in der Absatzwirtschaft
- Beitrag im Medienmagazin Kress
- Beitrag im Medium Magazin
- Artikel bei Hamburg Startups
- Interview im Medium Magazin
Unsere Themen
Wir haben uns schon mit dem Thema Livestreaming befasst als es noch nicht Bestandteil von Social Networks war. Daher kennen wir das Thema bereits sehr lange und mit allen Facetten. Contentflow kennt die Hard- und Software-Perspektive genau wie inhaltliche Aspekte.
Contentflow ist ein Startup mit Sitz in Berlin, Hamburg und New York. Als Gründer kennen wir uns mit Themen, die Startups in Deutschland betreffen aus unserer Unternehmensgeschichte sehr gut aus.
Aktuelles
Die Redaktion des Online-Magazins contentmanager.de hat eine Übersicht zu Software-Lösungen für virtuelle Events zusammengestellt. Contentflow ist mit dabei. Es gibt insgesamt 17 Anbieter im Vergleich.…
Live Content läuft in Echtzeit zu einem bestimmten Zeitpunkt, mit Content-Marketing beziehungsweise Content-Verwertung kannst Du im Nachgang die Inhalte zusätzlich langfristig nutzen. Das ist für…
Die digitalen Segmente und deren Erlösmodelle sind weiterhin im Aufschwung, Digitalisierung ist laut German Entertainment and Media Outlook 2023–2027 größter Wachstumstreiber – vor allem wegen…