Skip to main content
Contentflow Livestreaming Platform

Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Sebastian SerafinGründer & CEO

Gregor LandwehrGründer & CMO

Contentflow kostenfrei testen:

Diese Unternehmen setzen bereits auf Contentflow

Was unsere Kunden sagen

„Der Vorteil bei Contentflow ist, das wir super schnell sehr qualitativ hochwertige Videos haben, die wir auch nach dem Livestream - der super ankommt - weiterverwenden können."

Isabelle MeuthHead of Digital Products & Marketing OMR
Play Video

Wie die Online Marketing Rockstars Contentflow nutzten.

"Man kann sagen, dass wir mit Contentflow die Hürde, einen Livestream für mehrere Plattformen zu starten so gesenkt haben, das die Redakteure auch alleine auf die Idee kommen, mal einen Livestream zu machen."

Christian RadlerTagesschau, Forschung & Entwicklung
Play Video

Wie die Tagesschau Contentflow im Redaktionsalltag nutzt.

Eine Software für

alle Aspekte des Livestreamings

Die Livestreaming-Software von Contentflow wurde dafür entwickelt, alle wesentlichen Funktionen beim Streamen abzudecken. Mit einem eigenen Videoplayer, CDN, der Verteilung zu Social Media Kanälen, dem direkten Zugriff auf die Videodateien und vielen hilfreichen Funktionen ist Contentflow die Lösung für alle, die regelmäßig professionelle Livestreams umsetzen.

Ohne Contentflow

verlieren Du schnell die Kontrolle über Deine Inhalte und musst Dich mit verschiedensten Systemen befassen. Das ist nicht nur kompliziert, sondern auch fehleranfällig.

Contentflow Livestreaming Platform

Mit Contentflow

bekommst Du eine Software in der Cloud, die alle Aspekte des Livestreamings abdeckt und die einfach zu bedienen ist.

Über uns

Die Gründer von Contentflow haben Ihren beruflichen Hintergrund im Bereich Veranstaltungsmanagement und Medien. So hatten sie schon sehr früh mit der Liveübertragung von Veranstaltungen zu tun.

Sie fanden damals keine Software auf dem Markt, die zu den Anforderungen passte. Daher fingen sie an, selbst eine Lösung zu bauen, die nicht nur einfach zu bedienen, sondern auch bezahlbar ist.

Schnell gewannen sie erste Medienunternehmen und Event-Locations als Kunden und bauen seitdem die Software ständig im engen Austausch mit den Kunden aus.